Was sind die Vorteile von Regenjacken?

Ryan Schwenke

"Weil sie dich vor dem Regen schützen. Du musst ihn nicht mehr tragen." Ich denke, das ist das Beste, was man über Regenjacken am Ende sagen kann. Im Gegensatz zu Gelert Regenjacke kann es hierbei merklich durchschlagender sein. Und je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr merke ich, dass es wahr ist. Wenn du einen Regenschirm hast, musst du ihn vom Kopf nehmen und wegwerfen. Du wirst immer noch nass werden, aber zumindest musst du dir darüber keine Gedanken machen... Und ich denke, du solltest das denken, wenn du deine Regenjacke kaufst. Was ist beim Kauf von Regenjacken wichtig?

"Das Beste an Regenjacken ist, dass sie wasserdicht sind" Es gibt auch ein paar Nachteile: Einer davon ist die Dauer, die sie halten sollten. Wenn Sie eine Regenjacke im Sommer kaufen, werden Sie sie im Winter nicht bekommen, weil das Wetter schlechter wird und die Jacke nass wird.... Regenjacken haben auch eine geringe Leistung, wenn Sie lange Reisen machen oder in die Berge reisen. Folglich ist es in jedem Fall stärker als Regenjacken Test. ... Im Allgemeinen ist die beste Regenjacke diejenige, die wasserdicht ist, aber leicht, aber auch langlebig genug... Deshalb bevorzuge ich selbst Regenjacken herzustellen.

"In Australien zum Beispiel bekommen wir im Sommer das Äquivalent einer Jacke, aber meistens eine Winterjacke, eine Weile dachte ich darüber nach, die gleiche Kleidung in einer Regenjacke herzustellen, aber dann wurde mir klar, dass dies für einen Australier ein Problem sein könnte, denn die Regenjacke ist für ein anderes Klima ausgelegt.